Voici les éléments 1 - 1 sur 1
  • Publication
    Métadonnées seulement
    Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation
    (München: Vahlen, 2007)
    Fleck, Matthes
    ;
    Kirchhoff, Lars
    ;
    ; ;
    Große-Leege, Dirk
    ;
    Bauer, Hans
    ;
    Rösger, Jürgen
    Weblogs haben sich in den vergangenen Jahren zu einem wertvollen und wichtigen Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation entwickelt. Eine Vielzahl wissenschaftlicher Disziplinen und zahllose Praktiker setzen sich mit Weblogs auseinander und haben dabei einen verwirrenden und schwer übersichtlichen Rahmen an Begrifflichkeiten und Bezeichnungen geschaffen. Der Beitrag trägt Typologien verschiedener Forschungsrichtungen zusammen und integriert diese anschließend in ein mehrdimensionales Modell, das relevante Perspektiven in der Auseinandersetzung und Anwendung von Blogs thematisiert. Zusammengefasst sind die Ergebnisse im St. Galler Blog-Würfel.