Repository logo
Research Data
Publications
Projects
Persons
Organizations
English
Français
Log In(current)
  1. Home
  2. Publications
  3. Chapitre de livre (book part)
  4. Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation

Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation

Author(s)
Fleck, Matthes
Kirchhoff, Lars
Meckel, Miriam  
Académie du journalisme et des médias  
Stanoevska-Slabeva, Katarina  
Chaire en journalisme et communication  
Editor(s)
Große-Leege, Dirk
Bauer, Hans
Rösger, Jürgen
Publisher
München: Vahlen
Date issued
2007
In
Interactive Marketing im Web 2.0+
From page
235
To page
250
Serie
Interactive Marketing im Web 2.0+
Abstract
Weblogs haben sich in den vergangenen Jahren zu einem wertvollen und wichtigen Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation entwickelt. Eine Vielzahl wissenschaftlicher Disziplinen und zahllose Praktiker setzen sich mit Weblogs auseinander und haben dabei einen verwirrenden und schwer übersichtlichen Rahmen an Begrifflichkeiten und Bezeichnungen geschaffen. Der Beitrag trägt Typologien verschiedener Forschungsrichtungen zusammen und integriert diese anschließend in ein mehrdimensionales Modell, das relevante Perspektiven in der Auseinandersetzung und Anwendung von Blogs thematisiert. Zusammengefasst sind die Ergebnisse im St. Galler Blog-Würfel.
Publication type
book part
Identifiers
https://libra.unine.ch/handle/20.500.14713/24668
-
https://libra.unine.ch/handle/123456789/5624
Université de Neuchâtel logo

Service information scientifique & bibliothèques

Rue Emile-Argand 11

2000 Neuchâtel

contact.libra@unine.ch

Service informatique et télématique

Rue Emile-Argand 11

Bâtiment B, rez-de-chaussée

Powered by DSpace-CRIS

v2.0.0

© 2025 Université de Neuchâtel

Portal overviewUser guideOpen Access strategyOpen Access directive Research at UniNE Open Access ORCIDWhat's new